Ab sofort gibt es wieder spannende Gespräche rund um das Thema Feminismus! An jedem 2. und 4. Donnerstag im Monat diskutieren wir, was Feminismus bedeutet, warum er wichtig ist und welche aktuellen Themen uns bewegen.

Die aktuelle Folge „Feminismus verqueeren“ mit der Philosoph*in Elisabeth Schäfer von der Sigmund Freud PrivatUniversität Linz ist ab sofort online!

Die neuen Podcast-Folgen erscheinen 14-tägig jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat auf den Streamingplattformen SpotifyAmazon Music/Audible und Apple Podcasts sowie jeweils um 17 Uhr auf bei Radio Fro

Ein Podcast des Frauenbüros der Stadt Linz in Kooperation mit der Sigmund Freud PrivatUniversität Linz und mit freundlicher Unterstützung von Radio Fro.