Fotos und Referenzen ULG Psychosoziale Beratung bei Krise und Trauma

Abschluss des Universitätslehrgangs „Psychosoziale Beratung bei Krise und Trauma“ Linz 2 am 24.02.2018

Abschluss des Universitätslehrgangs „Psychosoziale Beratung bei Krise und Trauma“ an der Sigmund Freud Privatuniversität Linz am 04.02.2017

 

 

 

 

 

 

 

 

Was TeilnehmerInnen des Universitätslehrganges sagen:

„Ich bin sehr froh, den Universitätslehrgang „Psychosoziale Beratung bei Trauma und Krise“ besucht zu haben!! Dieser war und ist für mich ein sehr lehrreicher und interessanter Kurs mit extrem kompetenten Vortragenden und einem ganz speziellen Catering!“
Carmen Eckerstorfer, Dipl. Kinderkrankenschwester, Sozialpädagogin, Lebens-und Sozialberaterin (Absolventin ULG „Psychosoziale Beratung bei Krise und Trauma“ Linz 2)

„Den Universitätslehrgang ‚Psychosoziale Beratung bei Krise und Trauma‘ an der SFU Linz kann ich nur in Superlativen beschreiben: Von den hervorragenden, ausschließlich aus der Praxis kommenden Vortragenden, die ihr umfassendes Fachwissen und ihre vielfältigen Erfahrungen stets mit viel Herzblut vermittelten, über die bis ins kleinste Detail ausgezeichnete Organisation des COMMITMENT Instituts, die keine Wünsche offen ließ, hin zur schlicht und einfach großartigen Lehrgangsleitung gibt es nur noch eines zu sagen: ein herzliches Dankeschön und bitte so weitermachen!“
Doris Fellner, Dipl. Pädagogin (Absolventin ULG „Psychosoziale Beratung bei Krise und Trauma“ Linz 2)

Ich habe den Lehrgang  interessant gefunden, ich selber habe sehr viel gelernt. TeilnehmerInnen waren sehr kompetent, Gruppenarbeit war sehr interessant. Geschäftsführung und Leitung von dem Lehrgang ist immer hilfreich gewesen. Ich habe mich immer wie zu Hause gefühlt! Ich danke Ihnen!
Den Lehrgang kann ich nur weiter empfehlen!
Melahat Okyar (Absolventin ULG „Psychosoziale Beratung bei Krise und Trauma“ Linz 1)

Es war mir eine Freude, ein Teil dieses Lehrganges zu sein. Die gesamte Atmosphäre, sowohl in unserer homogenen Gruppe, als auch mit allen Vortragenden und Professoren, war mehr als angenehmen. Die hohe Qualität ist entlang der gesamten Zeitspanne beibehalten worden. Dieser Lehrgang ist meines Erachtens ein Muss für alle jene, die in diesem höchstinteressanten und abwechslungsreichen Bereich tätig sein möchten, oder ihr bereits angeeignetes Wissen vertiefen oder ergänzen wollen.
Ich freue mich unbedingt auf eine Fortsetzung!
Amin Messayeh (Absolvent ULG „Psychosoziale Beratung bei Krise und Trauma“ Linz 1)

Die extrem gute Vorbereitung seitens des COMMITMENT-Instituts hat gleich zu Anfang beeindruckt. Dann noch die wirklich kompetenten Vortragenden, die offen – und auch “schonungslos” – aus der Praxis lehrten sowie die durchgängig gute Lehrgangsbetreuung haben mir “Quereinsteiger” sehr viel an Wissen vermittelt. Und ich denke, es ist genau dieser große Praxisanteil, der jeden von uns bestmöglich vorbereitet. Dafür ein großes DANKE.
Monika Rager, MBA (Absolventin ULG „Psychosoziale Beratung bei Krise und Trauma“ Linz 1)

Der Lehrgang ist für mich ein großer Gewinn! Ich habe viel mitnehmen können was ich in meiner täglichen Arbeit umsetzen kann und ich habe einige tolle Menschen kennengelernt, die mein Leben bunter machen. Vielen Dank! Es war eine tolle Erfahrung!
Mag.a Adela Perte (Absolventin ULG „Psychosoziale Beratung bei Krise und Trauma“ Linz 1)